Text – Bücher

Im Januar 2015 erschien „111 Gründe, an die große Liebe zu glauben“ bei Schwarzkopf und Schwarzkopf. Bei Interesse an einem Rezensionsexemplar oder Anfragen für ein Interview, treten Sie gerne unter Kontakt mit mir in Verbindung. Im September 2013 veröffentlichte der Verlag „111 Gründe, Mainz 05 zu lieben“ (mit Christian Karn). Meine Abschlussarbeit (Filmwissenschaft) liegt seit 2008 vor.
111 Gründe, an die große Liebe zu glauben 111 Gründe, an die große Liebe zu glauben
111 Gründe, Mainz 05 zu lieben111 Gründe, Mainz 05 zu lieben
Gewaltsamer Abschied von der KindheitGewaltsamer Abschied von der Kindheit

Text – Anthologien

Seit Mitte der 1990er wurden einige meiner Kurzgeschichten in Anthologien und Literaturzeitschriften veröffentlicht, hier eine Auswahl der Titel. Gerade erschienen ist „Fledermausland“ (gONZo-Verlag), darin: „gONZo loves you“ (mit Alexander Pfeiffer) und „Früher war mehr Rum“. Letztere war unter dem Titel „Vom Elend der Vierten Gewalt“ vorab in der Oktoberausgabe der Literaturzeitschrift Drecksack zu lesen. In deren Januarausgabe war ich mit dem Text „Ringelsocken“ vertreten.
111 Gründe, Bayern München zu hassen111 Gründe, Bayern München zu hassen
Texttourismus 2Texttourismus 2
Nie mehr KinderzimmerNie mehr Kinderzimmer
Wie erziehe ich meine ElternWie erziehe ich meine Eltern
Du gegen michDu gegen mich
Referenzen
Die beste Visitenkarte sind zufriedene Auftrag- und Arbeitgeber.

Wörtermeer
Zurück zu Text.